Referenzen

„Wir brauchen Bessermacher. Keine Besserwisser“ (Thomas Brinckwirth)

mocotel ist 2012 im nordrhein-westfälischen Korschenbroich gegründet worden. Inzwischen ist unser Team aber deutschlandweit für Klein- und Mittelständische Unternehmen aber auch für internationale Großkonzerne und Start-ups erfolgreich im Einsatz.

Interessierten Firmenkunden präsentieren wir gerne eine Referenzliste mit weiteren branchenspezifischen Beispielen. Viel entscheidender ist aber, dass eine Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und IT-Dienstleister nicht allein eine technische Frage ist. mocotel bietet Ihnen feste Ansprechpartner. Denn es sind auch auf der Kundenseite Menschen, die mit einem ganz persönlichen Problem auf uns zugekommen sind. Sie möchten wir beispielhaft an dieser Stelle zu Wort kommen lassen:

 

Sascha B.-G.

Senior Technical Specialist / Tieto Deutschland GmbH

„Thomas war mein Retter in der Nacht, als ich meinen ersten richtigen Einsatz hatte und nicht mehr weiter wusste. Das vergesse ich ihm nie!“

 

Carl-Oltmann H.

NetAct Rollout-Manager, 3rd-Level Support / Rimpl Consulting GmbH

„Thomas hat sich immer außergewöhnlich mit seinen Arbeitsthemen identifiziert und beschäftigt und wusste stets gute Lösungen zu finden. Er hat sich dabei kreativ und zielstrebig gezeigt.“

 

Jens G.

Leiter Testplattform / Projektleiter Rollout Süd / Cassidian Communicatons GmbH

Herr Glaeser zeichnete sich durch eine sehr gute und vertrauensbildende Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden aus. Er konnte sich, aufgrund seiner langjährigen technischen und betrieblichen Erfahrungen sehr schnell in die Prozesse, Techniken und Systeme einarbeiten. Herr Glaeser war bei uns ein voll integriertes Mitglied in einer Gruppe von Systemspezialisten. Bei der Bearbeitung der interdisziplinären Aufgaben des Teams und der eigenen Systemverantwortlichkeit schulterte er seinen Teil erfolgreich.“

 

Veit V.

Manager Customer Care / Cassidian Communicatons GmbH

„Herr Glaeser zeichnete sich durch seine sehr gute und vertrauensbildende Kommunikation mit unseren Kunden aus. Er konnte sich aufgrund seiner langjährigen technischen Erfahrungen sehr schnell in die Technik und Systeme einarbeiten und war entsprechend schnell für die gestellten Anforderungen der Fehlerbehebung und Konfiguration in komplexen Vermittlungssystemen einsatzfähig.“

 

Frank K.

Manager of Network Care & Maintenance / Tieto Deutschland GmbH

„Herr Glaeser identifizierte sich stets mit seinem Verantwortungsbereich und dem Unternehmen und erfüllte seine Aufgaben jederzeit mit vorbildlichem Engagement und großem persönlichen Einsatz. Er war jederzeit aus eigenem Antrieb zu zusätzlichen Arbeiten und Mehrarbeit bereit. Zudem verfügt er über ein hervorragendes, jederzeit verfügbares Fachwissen, das er stets mit gutem Erfolg zur Anwendung brachte. Herr Glaeser war stets sehr an seiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung interessiert.“