mocotel-services-Logo

KARRIERE BEI MOCOTEL

Arbeite nicht für uns, sondern mit uns

Du hast einfach Bock Vollgas zu geben, ein geiles Team und Arbeitsumfeld um dich zu haben und gern ins Büro zu kommen? Dann bist du bei mocotel genau richtig. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden mit unserer Hilfe mit Ihrer IT Geld verdienen und sind immer auf der Suche nach Verstärkung bei uns im Team.

Die aktuellsten Stellen:

Du kannst dich ganz einfach, in unter 60 Sekunden, auf eine unserer offenen Stellen bewerben - vorerst ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

mocotel-services-Karriere-Galerie3

IT-Mitarbeiter

in Vollzeit

mocotel-services-Karriere-offene-Stellen-Persönliche-Assistenz

Admin & Buchhaltung

in Vollzeit

mocotel-services-Karriere-offene-Stellen-Vertriebler

Vertriebler (Setter)

in Vollzeit

HIER KÖNNTEST DU SITZEN

Unser office

"Dort wo das arbeiten noch Spaß macht! Sozial, dynamisch, offen & viele Benefits."

Kununu Bewertung eines Mitarbeiters

Werde Teil unseres Teams

und treibe es aktiv voran.

Erlebe den Unterschied.
Unsere Unternehmenskultur, wo es Spaß macht ins Büro zu kommen. Wo es Spaß macht sich weiter zu entwickeln.
Ein Team das hinter dir steht und Vollgas gibt.

WER SIND WIR?

Innovation trifft Expertise

Bereit für eine Karriere, die dich begeistert und herausfordert?
Bei mocotel kannst du Teil eines innovativen IT-Unternehmens werden, das mit Leidenschaft und Expertise maßgeschneiderte IT-Konzepte & -Lösungen entwickelt, um Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Tauche ein in eine Welt voller Innovation, denn wir glauben fest daran, dass ein maßgeschneidertes IT-Konzept der Grundpfeiler für außergewöhnliche Erfolgsgeschichten ist. Als Teil unseres dynamischen Teams wirst du die Möglichkeit haben, an wegweisenden Projekten zu arbeiten und die Zukunft der IT aktiv mitzugestalten. Egal ob du bereits Erfahrung hast oder gerade am Anfang deiner Karriere stehst, bei mocotel findest du den Raum, um dich weiterzuentwickeln, dein Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns neue Maßstäbe zu setzen. Lass uns gemeinsam die Grenzen der Technologie durchbrechen und bewirb dich jetzt bei mocotel – denn hier wirst du nicht nur einen Job finden, sondern eine aufregende Reise voller Möglichkeiten und spannender Herausforderungen.

geniales Arbeitsumfeld

dauerhafte Optimierung & Wachstum

flache Hierarchien & viel Verantwortung

geniales Arbeitsumfeld

dauerhafte Optimierung & Wachstum

flache Hierarchien & viel Verantwortung

DEINE BENEFITS

Bei der mocotel stehst du im Vordergrund

4-Tage-Woche

35-Stunden-Woche für maximale Flexibilität.

Hybrides Arbeiten

Ob im Büro, mobil oder aus dem Home-Office (Job bezogen).

Workation

Arbeiten mit Meerblick? Kein Problem!

Geförderte Weiterbildung

Du möchtest den nächsten Schritt gehen? Wir unterstützen dich dabei.

28 Tage Urlaub

Komplett selbst festlegbar.

Karriere-perspektiven

Lass uns gemeinsam wachsen & gemeinsam profitieren.

Betriebliche KV & AV

Beste medizinische Versorgung.

Modernster Arbeitsplatz

Ausgestattet mit der neusten Technik für maximalen Erfolg.

Regelmäßige Teamevents

Als fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Offene Lernkultur

Nur aus Fehlern lernt & wächst man.

Gesunde Ernährung

Kostenlose Getränke, frisches Obst, Müslibar ...

Erstklassiges Team

Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen.

ANFORDERUNGEN

Was du mitbringen solltest

Bereit für eine außergewöhnliche Herausforderung? Bei der mocotel suchen wir keine gewöhnlichen Mitarbeiter, sondern engagierte, dynamische Persönlichkeiten, die bereit sind, die Extra-Meile zu gehen und Veränderungen anzustoßen. Du bist motiviert, leistungsbereit und hast Spaß an deiner Arbeit? Perfekt, denn wir sind kein 0815-Unternehmen und suchen auch keine 0815-Mitarbeiter!

Wir setzen auf Eigeninitiative, Offenheit und den unbändigen Willen, stetig dazuzulernen und zu wachsen. Bei uns zählt nicht nur dein Fachwissen, sondern auch deine Neugierde und dein unermüdlicher Einsatz, um neue Wege zu gehen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Bist du bereit, dich von der Masse abzuheben? Zeig uns, dass du mit einer außergewöhnlichen Bewerbung überzeugen kannst! Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Kreativität ihre Fähigkeiten einbringen und gemeinsam mit uns die IT-Landschaft revolutionieren möchten.

Wenn du Lust auf eine herausfordernde und lohnende Karriere hast, bei der du einen echten Unterschied machen kannst, dann sollten wir uns kennenlernen. Bewirb dich bei mocotel und zeige uns, dass du mehr als nur ein gewöhnlicher Bewerber bist - denn bei uns erwartet dich ein inspirierendes Umfeld, spannende Projekte und die Möglichkeit, deine berufliche Zukunft aktiv mitzugestalten. Sei dabei und werde Teil unseres motivierten Teams, das die Grenzen der IT-Welt erweitert und Innovationen vorantreibt.

engagiertes & eigenverantwortliches Denken & Handeln

Offenheit & Lernbereitschaft

Flexibilität & Freude an der Zusammenarbeit im Team

GEMEINSAM GROßES VOLLBRINGEN | MOCOTEL

Angetrieben durch großartige Menschen die großes vollbringen wollen.

"Ich kann die mocotel wirklich nur empfehlen. Wirklich ein tolles Unternehmen mit vielen positiven Benefits."

Mitarbeitender - Kununu Bewertung

STANDORT

Ganz in deiner Nähe

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hauptstandort

Kleinenbroicherstraße 1
41352 Korschenbroich

mocotel-services-IT-Service-Förderung

DIE NÄCHSTEN SCHRITTE

Wie geht es jetzt weiter?

mocotel-services-Startseite-Vorgehen-Schritt1

1. Bewerbungseingang

Klicken Sie auf den Butten und bewirb dich in unter 60 Sekunden, auf unsere offenen Stellen.

mocotel-services-Startseite-Vorgehen-Gespräch

2. Erstgespräch

Ist deine Bewerbung eingegangen, werden wir dich in den nächsten 48h. telefonisch anrufen und ein erstes Gespräch mit der Geschäftsführung vereinbaren.

3. Vorstellungsgespräch

Nun geht es daran uns besuchen zu kommen und sich persönlich kennenzulernen. Sind beide Seiten überzeugt, dann freuen wir uns dich bei uns im Team willkommen zu heißen.

Das klinkt alles zu Gut um Wahr zu sein?

Kein Problem! Dann schau doch einfach auf unserem Kununu Profil vorbei und schau dir an, was das Team hinter der mocotel sagt.

INITIATIVBEWERBUNG

Wir sind immer auf der Suche nach echten Experten

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Basierend auf unserer Erfahrung stellen uns Kandidaten häufig dieselben Fragen. Damit Du bestmöglich über die Prozesse bei mocotel informiert bist, hier die häufigst gestellten Fragen beantwortet.
 

Das Wichtigste ist, dass wir uns abstimmen. Dafür benötigen wir von mocotel neben Deinem Namen zwingend Deine Kontaktdaten, wie Mailadresse und Telefonnummer. Wenn Du schon im ersten Schritt Deinen Lebenslauf oder Zeugnisse hochladen möchtest, freuen wir uns darüber. Es ist aber kein Muss.

Ja, sehr gern! Hast Du die passende Stelle unter unseren Vakanzen nicht entdeckt, bist Dir aber sicher, dass Du uns mit Deinem Talent weiterhelfen wirst, bewirb Dich gern unter Angabe Deines favorisierten Fachbereichs.

Ja, das ist grundsätzlich möglich. Es ist jedoch nicht notwendig, mehrere Bewerbungen zu verfassen, da wir in unserem Erstgespräch auf diese Thematik eingehen werden und gemeinsam die passende Stelle ausfindig machen.

Dein erster Ansprechpartner wird einer aus unserem Recruiting-Team sein und im Anschluss die Geschäftsführer Thomas & Clemens Glaeser. Richte Dein Anschreiben gern an die Herren Glaeser. Wenn Du mit einem anderen Kollegen bereits im Austausch warst, schreibe ihn an. Die Hauptsache ist, dass wir zusammen kommen.

Dein erstes persönliches Interview wirst Du mit Thomas oder Clemens Glaeser aus der Geschäftsführung haben, und ggf. mit dem Leiter der entsprechenden Fachabteilung. In der Einladungsmail werden Deine Ansprechpartner aber explizit für das Interview genannt.

Da wir jeder Zeit auf der Suche nach großartigen Talenten sind, sind alle unsere Stellenausschreibungen auf unserer Karriereseite aktuell, auch wenn sie bereits eine Weile dort veröffentlicht sind.

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Klicke einfach auf den Button und du kannst dich ganz einfach, in unter 60 Sekunden, auf eine unserer offenen Stellen bewerben - vorerst ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.